vw teilemarkt

Open Air dach öffnet nich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meiner Freundin öffnet sich das dach nich mehr . man hört nur noch knacken von Motor . Davor hat das Dach sich nich mehr gespannt . Und es ist immer ein Plastiktel aus der fürhung gesprungen. Jetz hat ihr Bater woll so verkeilt das sich das Dach nich mehr öffnen läasst wie bekomme ich das wieder auf? Mittlerweile hat es auch geregnet und ihr Himmel ist total nass . Sollten wie besser ein neuen Himmel holen oder den alten reinigen ?



Erst neuen Himmel holen alten reinigen ist blöd
Ich Denk mal der Motor ist kaputt passiert irgendwann mal
Wie du das jetzt wieder los bekommst kann ich die leider nicht sagen hab ich noch nie gehört


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ihr Vater hat das Dach mit Gewalt reingedrücktvdenk ich mal



gelöschtes Mitglied

    motor ausbauen und du kannst das dach auf und zu schieben

    neuen motor einbauen und meist is wieder gut. dann neuen gebrauchten himmel besorgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja da ist ja noch der Clip der dauert sich raus drückt an der Seite


    Antworten erstellen