vw teilemarkt

Welche Farbe für Bremsklötze/Trommelbremsen?

edklod
  • Themenstarter

Ich habe mir neue Alufelgen geholt und möchte jetzt, weil es besser aussieht, die Bremsklötze vorne und Trommelbremsen hinten lackieren.
Allerdings bin ich am Überlegen in welcher Farbe, ob z.B. in rot, gelb oder orange oder...
Ich wollte mal fragen, welche Farbe ihr dafür nehmen würdet. Mein Polo ist übrigens dunkelblau.

danke im voraus
edklod



orange und gelb hab i noch net gesehen..wobei..doch gelb...aber so sieht der wagen dann irgendwie...verspielt aus..finde ich=)

also..wenn dann würde ich persönlich rot nehmen^^
also..ich jetz^^



mfg bunny


also wenn ich das machen würde würde ich dat in Wagenfarbe machen oder so!
greetz
DJ



jo..de shatte i och erst überlegt noch hinzuzufügen...
vor allem dein wagen hatja och ne geile farbe^^ *rr*


ROT ! find ich persönlich am besten ! aber is ja geschmackssache !


also hinten schwarz, weil ne trommelbremse noch hervorzuheben find ich ziemlich quatsch. vorne wie es einem gefällt. ich mach die demnächst gold...


das mit dem Trommelbremsen würde ich auch so machen! Nie noch hervorheben!
greetz
DJ


hi habe ja die gleiche komische farbe ^^ als oich habe sie bei mir silber gemacht ist aber nicht auf bild sieht aber geil aus


ja, also bei der trommelbremse solte man dezent bleiben, ich will sie mir alerdings silberig machen...das wird dann eh so aussehen wie polliertes alu, aber es rostet dann halt nicht vorne rot, oder wenn man wie ich ein rotes auto hat sieht gelb nch frech aus



Ich würde bei nem dunklen Auto immer ROT machen sieht enfach am besten aus!
Wenn es silber machsch dann kommen meiner Meinung nach die Felgen nicht mehr so zur Geltung!
Hatte auch schon mal blaue, aber für dein Auto kommt Rot einfach am besten!
Und mach die Trommeln auch! Auch wenn das geschmacksache ist!

Gruss Green


edklod
  • Themenstarter


polotreff.de
#12 - 08.07.2004alufelgen trommelbremse farbe farbe für trommelbremse bremsklötze farbig trommelbremsen färben alufelgen trommelbremse alufelgen trommelbremsen welche bremsbacken farbe zu rotem auto felgen mit trommelbremse bremskloetze faerben trommelbremsen alufelgen farbige bremsklötze auto trommelbremsen farbe bremsklötze trommelbremse trommelbremse +alufelgen trommelbremsen schwärzen farbe bremsklötze bremsklötze welche farbe trommelbremse bremsklötze lackiert andere farben bei bremsklötzen in welcher farbe trommelbremse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen