vw teilemarkt

3. EXPO-Plaza Treffen der Saison 2012 am 16.06.2012

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

3. EXPO-Plaza Treffen der Saison 2012

Termin: Samstag, 16.06.2012
Uhrzeit: ab ca. 16.30 Uhr
Ort: wie immer am EXPO-Wal

************************************************************
Fürs Navi als grobe Info: Chicago Lane 9, 30539 Hannover
**************************************************************
Falls es Regnen sollte, dann stehen wir unten im IKEA-Parkhaus gleich nebenan
**************************************************************
Also Termine checken und am 16.06.2012 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend (ca. 18.30Uhr) im Konvoi nach AWB zum Treffen bei REAL fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



  • Oh das passt mir gut und ne Woche später ist Polotreffen in Gifhorn

    http://www.polotreff.de/forum/t/21...6#post1826774


    gelöschtes Mitglied

      ich muss Arbeiten...



      Wenn nichts dazwischen kommt, wird man rum geschneit kommen auf jedenfall.

      Eben, und das WW darauf ist bei uns in Gifhorn.


      Man weiß es nicht!


      Wenn das Wetter nicht so ist wie heute (mieses Regenwetter), dann ist der Papa mit am Start. Hoffentlich mit vielen anderen


      sind auch dabei hoffe auf gutes Wetter


      bin vllt auch dabei ! wenn das wettter mit macht !


      naja heute ist das wetter richtig schlecht hoffe morgen scheint die sonne und 29grad im schatten hehe



      Ich kann wegen einem Familientreffen leider nicht kommen.


      Mein Polo steht noch halb zerlegt auf der Bühne und das Wetter ist echt besch...! Ich werde deshalb nicht dabei sein! :/ das nächste mal sicher wieder!

      Vlt sieht man sich ja nächstes we in Gifhorn bis dann


      Ebenfalls nicht am Start, Wetter ist zu durchwachsen und das Schätzchen sollte trocken bleiben.


      ich komme so um 17 uhr bei euch an. mfg


      Shroom
      • Themenstarter
      Shroom's Polo 2F

      Moin, der Thread für´s nä. Treffen ist Online:
      http://www.polotreff.de/forum/t/22...7#post1841608


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen