vw teilemarkt

Bluetoothempfänger am Verstärker

Inpeddo
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich habe beimir imauto das Radio weggecleant bzw durchs Ipad ersetzt, da ich es vermeiden will Audio Kabel vom Ipad zum verstärker zu legen (damit ipad rein und raus geht) habe ichmich gefragt ob esnicht en Bluetooth empfänger den Verstärker gibt?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!



Iphone Pics 036.JPG
Iphone Pics 036.JPG

Idde ist schick

Aber obs Bluetooth Empfänger auf Cinch umwandelt gibt, musst du unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nachschauen.

    Du kannst auch ein gewöhnliche Radio im Kofferraum mit Bluetooth-Empfänger verbauen, dann koppeln.


  • Inpeddo
    • Themenstarter

    hab was gefunden allerdings mit externem stromanschluss

    Advance Acoustic WTX-500

    allerdings ist es kein problem im Auto 5v herzubekommen denk ich



    Antworten erstellen