vw teilemarkt

Frage zur original Bereifung

emkajo
  • Themenstarter

Moin Leute, ich habe mir einen Polo 86C, Bj. 93 gekauft und der Verkäufer hatte noch Reifen mit den größe 155/70 usw. draufgezogen. Nun habe ich ( leider erst jetzt) gesehen, das in den Papieren nur von 135´er Reifengröße eine Eintragung ist. In meiner Straße steht ein baugleicher Polo, der aber 145´er drauf hat. Es sind bei mir auch keine weiteren Reifen eingetragen, also sind 135´er Trennscheiben die original Bereifung bei dem Typ?

Gruß emkajo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die 135er fehlen in der Liste, sind aber auch Serienbereifung.

    Hier das VW Dokument:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • emkajo
    • Themenstarter

    Aaah, Super. Vielen Dank für die Info´s.


    Emkajo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen