vw teilemarkt

stahlfelgen sandstrahlen

nearside
  • Themenstarter
nearside's Polo 2F

moin zusammen,

hat schonmal jemand stahlfelgen gestrahlt? muss man dabei was beachten? körnung, strahldruck?! möchte vermeiden, dass die felgen danach "krumm" sind.

cheers!



stahlfelgen kriegst, nicht so leicht krumm


nearside
  • Themenstarter
nearside's Polo 2F

das ist gut!

hatte jetzt von der werkstatt einer transportfirma gehört, dass die ihre felgen strahlen. jetzt hat aber so ne lkw felge dem sand bischen mehr entgegenzusetzen, als die süssen polo standardfelgen. besonders, da bei meinen beim farbauftrag die menge eine ganz besondere rolle gespielt haben muss..

das geht?



Die werden ja nicht mit Feldsteinen gestrahlt, so schnell verzieht sich da nix.
Ich will mir meine 5,5x13" Stahlfelgen auch noch strahlen lassen und dann schwarz-gelb lackieren fürn Winter
Aber zu erst sind die Felgen vom Trecker mit Sandstrahlen dran.


Also ich hab meine mattig Sport stahl strahlen lassen und danach pulverbeschichten, Top Sache passiert gar nix flegen laufen einwandfrei


nearside
  • Themenstarter
nearside's Polo 2F

pulverbeschichten ist auch ne witzige idee. was kost sowas in etwa und wie sieht die oberfläche dann aus? spiegelblank, seidenmatt oder rallye?


Also ich hab für vier 15 zoll alus 200 euro bezahlt
Ist von lackierten felgen fast nicht zu unterscheiden


Zitat:

was kost sowas


Das kommt echt drauf an.

Bei uns macht es eine Behindertenwerke sehr gute Preise. Da bezahlt man pro Höhenzoll 1,50 Euro fürs Pulvern. Das heißt für 15 Zoll. 22,50 Euro.


Antworten erstellen