vw teilemarkt

Wollte einfach mal Hallo sagen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mich mal hier bei euch in den reihen anmelden.
Wollte auch mal schon mal ein paar bilder zur schau stehlen ok ich weiss mein auto ist noch nicht viel dran gemacht aber den fahr ich jetzt auch erst 2 Monate aber trotzdem könnt ja mal eure meinung und vielleicht auch mal ein paar kritken oder tipp geben !
Freu mich über alles was ihr mir schriebt ! http://www.polotreff.de/html/show_...9193_1.html

Wünsch euch noch viel spaß !


mfg
killergas



Furious FX.1(078).jp
Furious FX.1(078).jp

Herzlichen willkommen hier !
schickes auto hast du da, sieht cool aus mit den masken.
liebe grüße, lili


gelöschtes Mitglied

    Möchte Dir auch Hallo sagen und wünsche Dir viel Spaß!
    Dein Polo gefällt mir sehr gut!
    Gruß Jörg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke euch beiden schon mal !
    ja das mit den masken sollte iegentlich erst nur ein scherz zu einem kollegen sein aber irgend wie hab cih das da wirklich gemacht !
    bisher sind dir nur weiss beleuchte aber kommt jetzt noch wenn cih bremes dann rot und wenn der rückwerts gang drin ist blau !
    bye @all


    willkommen in unseren reihen


    Hai & hallo!

    Aber mach' doch die Nr.schildverstärkung
    ab!
    Da steht ja "OPEL" drauf


    moinmoin.
    meiner ist auch fast orginal. zumindest von aussen! alles was ich gemacht hab ist innen, da is nix mehr orginal. nur sieht man das nie auf den ersten blick! naja egal. deine einstiegsbeleuchtung gefällt mir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen