vw teilemarkt

Golf 2 Ausstattung

Markus1992
  • Themenstarter

Hi hab da mal ne frage ich habe vor kurzem in meinen polo vom 2 er golf die fire and ice sitze eingebaut aber ich habe ein problem mit der rücksitzbank weil die bissle zu breit ist gibt es da einen trick wie ich die trozdem fest bekomme oder eine rücksitzbank die der fire and ice ausstatung ähnlich sieht danke schonmal im vorraus

Markus



gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch die Fire and Ice Ausstattung im Polo ich habe den Stoff von der fire and ice Ausstattung auf die Polo Ausstattung gezogen und es ist echt geil geworden


    mfg.


    Markus1992
    • Themenstarter

    is das ein grosser Akt ?



    an der rückbank die kanten sind scharf


    Markus1992
    • Themenstarter

    ah da spricht wer mit erfahrung


    ja arbite erstens bei vw
    und 2tens hab ich bei mir die rückbank umbezogen
    hab mir ne golf 3 innenausstattung besorgt aus nem unfall von nem kumpel
    vorne hat gepast ohne probleme (im 6n)
    hinten hab ich von gitter unten und lehne oben bezug und polter zusammen von den gestellen abgezogen und die polster und bezüge vom golf auf das polo zeug gmacht
    guck dir genauer an wie die kanten reingehen dann verstehst du es
    aber pass auf oben an der lehne ist natürluich nix entgradet und umgebördelt
    hab meinen finger aufgeschnitten aber zum glück nix versaut
    hatte ich ja vorher schon gereinigt


    Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg

    gelöschtes Mitglied

      es ist nicht so schwer weil die Bezüge nur geclippst sind und mit solchen halte klammern befestigt sind. ab besten geht es zu zweit


      mfg.


      halteklammern muss man sdoch gar nicht abmachen
      hab beim mir bezüge un dpolster zusammen abgezogen
      die klammern alle öffnen ist doch scheiße das kann man sich auch sparen


      gelöschtes Mitglied

        ich meine das unterteil ist geclippst



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen