vw teilemarkt

Massepunkt Kofferraum...

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Hallo an alle ^.^

Kennt ihr die halterungen im Kofferaum vom Polo 6n (weiß nicht genau wie die heißen)
aber die sind mit der Karosserie verbunden u ich denke mal für spanngurte...

So nun zur Frage kann ich an so einer halterung die masse meiner anlage befestigen?

Danke für Antworten



gelöschtes Mitglied

    Bild?

    Ansonsten wird die Schraube des Gurtschlosses gern genommen.


    gelöschtes Mitglied

      Meinst du die am Boden vom Kofferraum mit den "Haken" dran?



      xxstyler20xx
      • Themenstarter
      xxstyler20xx's Polo 6N2

      Hier Pics uns so hab ich mir das vorgestellt.. abgesehen davon das es nicht so gut aussieht würde es gehen?


      DSC00483.JPG
      DSC00483.JPG
      DSC00482.JPG
      DSC00482.JPG
      DSC00481.JPG
      DSC00481.JPG

      machs richtig oder lass es bleiben

      rücksitzbank vorklappen und dann ordentlich am gurtschloss unten an der schraube befestigen


      gelöschtes Mitglied

        Ha, lustig.
        Auf dem letzten Bild schauts tatsächlich so aus, als hätte da jemand ein abisoliertes Kabel drum rum gewickelt
        ...hab ich mich bestimmt nur verguckt.


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd mir lieber n Punkt suchen woran du das Massekabel mit nem Kabelschuh zwischenklemmen kannst und dann die Mutter wieder drüber!

          So wie du das gemacht hast müsste es auch gehen, finde ich aber nicht sehr empfehlenswert da es dir wahrscheinlich nicht lang hält


          gelöschtes Mitglied

            Die masse ist mal für arsch . Abgesehen das da noch Lack drauf ist .

            Pfusch hoch haste nicht gesehen .



            Hol Dir die masse an der schraube der Rolle für den Rücksitzbank gurt unter der Seitenlichen Hutablagenhalter .


            xxstyler20xx
            • Themenstarter
            xxstyler20xx's Polo 6N2

            Zitat:

            Auf dem letzten Bild schauts tatsächlich so aus, als hätte da jemand ein abisoliertes Kabel drum rum gewickelt


            Hehehe ja hast dich verschaut


            Passt danke für die Antworten werds morgen an die Gurtschloss schraube machen



            Zitat:

            Passt danke für die Antworten werds morgen an die Gurtschloss schraube machen


            braver bub^^ idealerweise benutzt du noch nen passenden kabelschuh


            xxstyler20xx
            • Themenstarter
            xxstyler20xx's Polo 6N2

            Die hab ich ^.^


            Ein anderer Massepunkt ist z.B. hinter der Verkleidung neben der Kofferraumbeleuchtung... ist der Originalmassepunkt für das in Fahrtrichtung, linke Rücklicht

            edit beim 6N füll bitte dein Profil richtig aus .)


            xxstyler20xx
            • Themenstarter
            xxstyler20xx's Polo 6N2

            Nochmals Danke an alle für die Antworten ^.^

            und da ich euch ja beim Auto nicht viel helfen kann, könnts mich anschreiben wenn Computerprobleme habts


            xxstyler20xx
            • Themenstarter
            xxstyler20xx's Polo 6N2

            So hab das Massekabel jetz ans Gurtschlossgemacht ...

            Passt das wenn ich das kabel vor der beilagscheibe habe?
            Also schraube -> die Goldene abdeckung -> gurtschloss -> Massekabel -> Beilagscheibe -> Dichtungsring..


            jo das passt...wichtig is dass es fest is und nicht aus dem kabelschuh rutscht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen