vw teilemarkt

Scheibentönung faken

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Kann mir vielleicht einer schwarze Scheiben faken?
Hinten komplett dunkel und vorne nur leicht.
Danke schonmal



551635_4253864474957
551635_4253864474957

die c kalsse rostet ja gar nicht...


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ein bisschen an der heckklappe und hinter der rechten fondtür. deswegen hab ich genau den da gekauft, weil sonst nix faul ist wie unterboden oder so



Zurück zum Thema:


scheibentönung.jpg
scheibentönung.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

danke achim.
ich würde fast behaupten dass es ohne edler wirkt...


Mit Scheibentönung kannste auch gleich Fett Krassen Dreier fahren...wenn du verstehst was ich mein


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ch würde fast behaupten dass es ohne edler wirkt...


    Nicht nur fast..

    Bei Limousinen gefällt mir das überhaupt nicht..Bei Kombis ist das wieder was anderes..


    naja n bisschen dunkler finde ich persönlich auch bei limousinen edel aber das darf dann nur so sein, dass man noch reingucken kann also auf keinen fall 95% oder so


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ich fahr voll auf deutsche schwarze limousinen mit getönten scheiben ab. aber ich denke das würde hier das gesamtbild zerstören.



    kumpel hat auch folie in seiner c klasse, sieht gut aus, darf nur nicht zu schwarz sein.


    Antworten erstellen