vw teilemarkt

Remote Kabel anschließen

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Kann mir jemand sagen welchen stecker ich auf den Remote draht tun muss um ihn an Twister f2-300 endstufe zu bekommen...



fs.jpg
fs.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn das der Anschluss am Verstärker ist, würde ich da einfach das Remotekabel mit einem Kabelschuh versehen und dann aufstecken..


    xxstyler20xx
    • Themenstarter
    xxstyler20xx's Polo 6N2

    ach ich idiot ^.^
    des is mir jetz aber peinlich
    hab jetz mal nach kabelschuhe gegoogelt u bin dann drauf gekommen das da verschiedene gibt.....

    denk mal flachsteckhülse oder? Stellt sich nur noch die Frage wie groß die sein muss..



    gelöschtes Mitglied

      Joa, sowas meine ich..



      Welche Größe du brauchst, weiß ich nun nicht, aber das kannst du ja am Amp nachmessen..


      xxstyler20xx
      • Themenstarter
      xxstyler20xx's Polo 6N2

      Hehehe für mich wirds glaub ich Zeit fürs Bett

      Danke für die Anwort


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen