vw teilemarkt

Der neue aus dem Sauerland

maxb
  • Themenstarter

Hallo... Ich bin seit kurzem Besitzer eines POLO 6R und habe zuvor schon mit meinem Lupo im Lupotreff Erfahrungen geteilt und finde die Idee ganz gut.

Kurz zu meinen Daten:
Polo 6R
LD5E (meerblau)
1,2l TDI
Match Ausführung.

Ich komme ja auch nicht ohne Grund!

Ich wüsste gern wie man den Kotflügel des Polos Wechselt da ich mir beim einparken prompt ne ziemlich doofe delle eingefahren habe.
Hat das jemand schonmal gemacht?
Habe dazu auch ein Thema erstellt aber da hat leider noch keiner was zu geschrieben. Schaut einfach auf meiner Seite wäre nett wenn sich mal jemand meldet.



Hey Willkommen
Woher genau kommst Du aus dem Sauerland
Bin auch sauerländer


maxb
  • Themenstarter

Aus attendorn und du aus lennestadt?



Jap aus elspe
Korrekt mal einen ausser Nähe hier zu haben


Und Wegen deinem Problem denke ich mal
Radlauf raus nehmen
Im motorraum die schrauben lösen
Ggf frontschürze abmachen


maxb
  • Themenstarter

Hast du mal Lust sich das zusammen genauer anzugucken? Und weisst du einen guten und günstigen Lackierer hier im SLauerland?


Ja könnte man mal machen
Ja hier in elspe ist nen guter kann mal nach Fragen was dich das Ca Kosten würde
Habe aber erst nächste Woche Zeit


maxb
  • Themenstarter

Coole sache... evtl. weiss der ja auch wie ich des losbekomme das teil.


denke das abbauen wird nicht so das problem sein



gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen