vw teilemarkt

Vw und Audi Days in Geiselwind

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Wer ist dabei in Geiselwind ?



gelöschtes Mitglied

    mal schauen wie ich arbeiten muss und sonst zeit finde. aber prinzipiell tu ich jetzt mal mein intresse kund...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    werden dieses jahr nimmer hin fahren.

    das preis-leistungs niveau ist dort in den letzten jahren stark gesunken...seit jahren die "rohbau-sanitärhäuschen" und der platz wird auch nicht besser. wenn man freitags kommt, bleiben einen nur noch assi plätze.



    bin mal gespannt wie das freitags mit der anreise wird. laut veranstalter dürfen die stammclubs wegen dem platz jetzt nicht mehr donnerstags anreisen diese müssen jetzt auch freitag mittag kommen wie jeder andere auch .. (stau vorprogrammiert)


    Also ich fahr hin sa oder fr weis noch net genau fahr aber nachts wieder heim und komm dann Sonntag früh wieder hab nur 20-25 km dahin
    Stellplatz hab ich eh stell das Auto zu nehm Aussteller vor den Stand das war die letzten Jahre immer super naja vieleicht sieht man sich dann dort


    Antworten erstellen