vw teilemarkt

Ölhobel/ Schwallblech TS Rennsport

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Schottblech/Ölhobel oder Schwallblech und bin im Ebay auf folgendes gestoßen.
http://www.ebay.de/itm/Olhobel-Polo-TS-Rennsport-Sorg-SLS-G40-KWL-Schwallblech-/270986307667?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item3f180ae853&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kennt diesen Artikel jemand oder hat den sogar schon vieleicht verbaut?

Hab mir auch schon die Aluwanne von RPM überlegt, hab aber WE eine ausgebaute gesehen und die sah aus wie ein Schweizer Käse und überall hats Öl rausgedrückt.

Taugt der Ölhobel von TS Rennsport was? Was meint ihr?

Gruß Andy




das ist aber nur ein ölhobel, schäumt dein öl?
wenns öl nicht schäumt macht des wenig sinn

schottbleche und schwallbleche sind in der löwanne und halten des öl beim saugrüssel, dass bei hohen g kräften in den kurven die pumpe nicht leer zieht.

mfg


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Kein Plan ob mein Öl schäumt dachte das ist alles das gleiche.
Bei mir piepst in den Kurven halt manchmal. In meiner Ölwanne ist aber ein Blech eingeschweißt.



na wenns in der kurve piepst dann brauchst schottbleche in der wanne,
evtl hilft auch bissl mehr öl,
wenn ich mein richtig getreten hab, dann haben die hydros es klackern angefangen, dann hab ich halt n halben liter mehr öl rein seit dem ist es besser.

mfg


war das die Ölwanne von dem grauen derby G40?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ne nicht grau, ist glaub beige.

Hab doch schon eins drinne.


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Weiß sonst keiner noch was?

Hab jetzt grad meinen Fächerkrümmer unten und da würde sich das ganze anbieten gleich zu machen.


Dachte du willst s ma mitm andren Öl versuchn?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Wie kommst denn da jetzt drauf?

Hab ich doch auch gemacht.



Und s piepst immer no?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Bis jetzt noch net.


Antworten erstellen