Hi,
gleich vorab ich rede nicht vom Dachkantenspoiler sondern vom dem darunter. Siehe Bild. Ist für einen 2F Coupe gedacht.
Gibts da noch andere die passen würden? Der vom Golf 2 z.B.? Hat jemand schonmal einen selbst angepasst?
Hm mich würde der vom Corrado samt Mechanik interessieren damit der auch ausfährt. Aber habe ich noch nirgends bei einem Gesehen.
Willst du nur besser einparken oder glaubst Du, an dieser Position könnte ein Spoiler Abtrieb bringen?
Wedernoch.... ich finde es würde bei meinem 2F Coupe gut aussehen. Obs anderen gefällt zählt dabei ja nicht.
Hm Wolfgang wen der eventuell wirklich richtig platziert ist und zum Design passt denke ich mal doch das des was bringt.
Hallo,
hab vor ca. nem halben Jahr einen Zender Heckkantenspoiler bei einer namenhaften auktionsgesellschaft ersteigert
Nun meine Frage, brauche ich dafür ein Gutachten oder ist der Eintragungsfrei, da Original VW Zubehör?
Und zum Thema anpassen...
welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit ich einen Heckkantenspoiler von einem anderen Fahrzeug auf meinem Polo eingetragen bekomme?
Vielen Dank schonmal
Zitat:
Nun meine Frage, brauche ich dafür ein Gutachten oder ist der Eintragungsfrei, da Original VW Zubehör?
Bin zwar kein freund Von heckspoiler am polo, nur der inem könnte sogar mir gefallen...
Weiss einer Was das für einer ist?
Wie wärs mit zender heckspoiler
Zitat:
Bin zwar kein freund Von heckspoiler am polo, nur der inem könnte sogar mir gefallen...
Weiss einer Was das für einer ist?