vw teilemarkt

MadRat

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

mal ein kurzes update:

komplette bremsanlage überholt und erneuert. leitungen, belege, seile; einfach alles.
neuer tank, der alte hatte sich am übergang vom rüssel zum behälter rar gemacht gehabt.

frontscheinwerfer überarbeitet.



20130326_191110.jpg
20130326_191110.jpg

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

die hinteren seitenverkleidungen sind nü fertig und eingebaut.

passt sehr gut und vor allem pflegeleicht ist das ganze. inklusive becherhalter.


jetzt werden noch die sitze überarbeitet und bezogen.


2013-07-01_221857[1]
2013-07-01_221857[1]

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

zwischen den tage mal ein wenig den motor umgestrickt.

AAU raus und ABD rein.
riehmenscheibe getauscht, anlasser nachgearbeitet, kühlwasserflansch getauscht, ABU nocke rein, GK ansaugbrücke nachgebessert und ran, RP drosselklappe drauf, K&N luffi rein.
motor vorher komplett neu abgedichtet.



Also das Carbon der Seitenverkleidungen passt meiner meinung nach gar nict. Sonst ne lustige Sache, find ich gut


L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

die türpappen vorn sind auch mit carbon überlameniert worden und dazu habe ich noch doorboards aus mdf gefräst.

da ich 2006 bei meinem colour concept schon die obere mittelkonsole angepasst hatte für meinen monitor und das ganze dann mit carbon überlameniert hatte, habe ich das dann wieder an den seite aufgegriffen.


2012-05-25 18.26.50.
2012-05-25 18.26.50.
2013-03-28 18.21.46.
2013-03-28 18.21.46.

sieht das nur so aus ider ist das wirklich so schlecht laminiert?!

finde das mit dem carbon passt garnicht zu einer "ratte"


L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

laminiert ist das ganze 1a. habe je doch an einigen stellen mehr harz aufgetragen. damit es mehr einen "used look" erhält.

ausserdem ist das ganze wesentlich pflegeleichter





leider denken viele in zu festen bahnen und haben daher immer wieder probleme mit neuem. erst wenn hundert oder gar tausende das auch machen, dann ist es erst ok.


War kein Angriff, finde echtcarbon mega geil und würde dir am liebsten die Mittelkonsole klauen

Finde aber auch das es vom Stil nicht dazu passt meiner Meinung nach


L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

war auf dich oder static kein persönlicher angriff!
meine frau kommt dadrauf auch nicht ganz klar



ich kann dir auch eine passend anfertigen, daran soll´s nicht liegen.



Antworten erstellen