vw teilemarkt

front stoßstange entfernen

StreetRust
  • Themenstarter

so, da ich so nix weiter gefunden habe hoff ich ma da mir hier iner weiter helfen kann, ich plane meine stoßstange zu entfernen und meine blinker vom meinem alten polo (die kleinen schwarzen vom gt) vorne iwo zu befestigen, ist das erlaubt?



gelöschtes Mitglied

    Ich mein beim 2 f ist das nicht mehr machbar beim. 86c ging das noch


    meiner erfahrung nach ist das erlaubt solange keinen spitzen oder scharfkantigen teile herausstehen
    bin mir allerdings nicht sicher !



    StreetRust
    • Themenstarter

    also meiner is bj 90 n alter gt steili


    sitzt dort irgend wo ein halte oder träger unter der stoßstange
    auser der plastik halter an der seite versteht sich


    gelöschtes Mitglied

      Rust bei den mit Runden scheinwerfern geht das ohne probleme . Mit den viereckigen nicht


      hatte meinen Tüver au deswegen gefragt...metallstoßstangen wären möglich aber ohne eher nicht war die aussage...


      gelöschtes Mitglied

        Doch geht


        StreetRust
        • Themenstarter

        thx für die schnellen antworten, wie sieht n des mit den schwarzen seitenblinkern vom gt aus, kann ich die gegen die orangenen austauschen? haben die ne mindesteinbauhöhe?



        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        geht
        habs mit dem lt ja auch durch den tüv geschafft

        wichtig ist nur, keine scharfen kanten und bei ecken/rundungen, müssen gewisse biegeradien eingehalten werden, damit es keine scharfen kanten werden

        blinker müssen natürlich wieder nach vorschrift angebracht werden

        achja, seitenblinker als frontblinker verwenden, ist legal nicht möglich! auf den teilen muß ein e zeichen mit prüfnummer für frontblinker drauf sein


        StreetRust
        • Themenstarter

        das heist ich muss die orangen nehmen ^^ mist, sehe bestimmt net schlecht aus vorschriftsmäßig heist selbe höhe wie se annder stoßstange waren ja?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        vorschriftsmäßig heist selbe höhe wie se annder stoßstange waren ja?


        grob gesagt

        es gibt doch auch dunkle frontblinker...golf 1 zb

        edit: oder du verbaust welche vom t3. mal was neues und sicher interessant anzusehen


        StreetRust
        • Themenstarter

        muss ich wohl ma inne fundgrube und gucken ob er grad was da hat aber die vom t3 kennsch gar net, haste da ma n bild von?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen