vw teilemarkt

thermoschalter!

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

hallo polo freunde,hab da ein problem wo ich echt nimmer weiter weiß,und zwar springt mein lüfter nicht mehr an,hab hir auch schon gesucht nur noch nix gefunden,ich hab jetzt ein neues thermostat und ein neuen thermoschalter drin und läuft trotzdem bei hoher grad zahl nicht thermoschalter überbrückt und er läuft,nur wenn ich den stecker wieder drauf steck geht er wieder nie,kann es noch an was anderen liegen? bitte um hilfe



Hast du den Thermoschalter am Kühler getauscht? Hast ja auch noch 2 am Wasserflansch. Bin mir nicht 100% sicher ob die damit auch was zu tun haben.
Aber ich meine der blaue ist für das Motorsteuergerät und der schwarze für den Kühlkreislauf. Und es gibt ja auch noch das Relais für den Kühlernachlauf.


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ok danke erst ma für die antwort,ein kumpel der auch en polo fährt war grad da,,hatte zum glück nur luftblasen im schlauch ,hat er mir endlüftet und jetzt läuft er wieder



Ja das dachte ich hättest du gemacht. Das erklärt dann auch einiges


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ja gibt halt leider auch sachen wo man nie glei dran denkt


Antworten erstellen