vw teilemarkt

Heckscheibenabdeckung? Golf 2

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hallo Gemeinde ich habe hier mal ne frage und hoff es weis jemand weiter.
Und zwar frage ich mich ob es für nen Golf 2 auch eine Heckscheibenabdeckung gibt die aus Kunststoff ist ähnlich so wie diese hier.
Hier zu sehen beim Käfer, denn ich würde so nen Teil eventuell gern wenn es dieses auch fürn Golf 2 gibt umbauen für mein Coupe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe auf antworten wäre echt sehr nett.



  • Also ich hatte schon mal die Idee das ich vom 2F die Dachlantenspoiler benutze. Wären dann ca. 5-6 Spoiler vom 2F auf der 2F Hechscheibe.

    Falls jemand Lust und Zeit hätte könnte es wer mal Faken wäre bestimmt ganz lustig. Vielleicht siehts ja sogar ganz gut aus Einfach noch 4-5 Dachlantenspoiler dazu.


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Hm joa geht mit Sicherheit aber es dürfte leichter sein was zurecht zu basteln was vom Golf 2 ist.



    So hab noch en paar Bildchen gefunden. So wie es aber aussieht hat es sowas erstmals fürn VW Käfer gegeben. Ich glaub wenn ich mal Zeit habe und mein anderer neue 3F läuft besorg ich mir noch 5 Spoiler und en bisel GFK und leg mal los.

    Wie schauts mit TÜV aus?


    12886.jpg
    12886.jpg
    f42t2985p3001541n1.j
    f42t2985p3001541n1.j
    f42t2985p3034712n2-t
    f42t2985p3034712n2-t
    images.jpg
    images.jpg

    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Daher ja die Idee des vom Golf 2 zu nehmen wenn das abgenommen ist. So kann man des vllt leichter eintragen.


    Sowas gabs doch auch fürn Polo?! Hab ich zumindest hier iwo schon mal gesehen


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Biste sicher? des wäre klasse sowas benutzt so gut wie keiner.


    sind aber nicht grade schön aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen