vw teilemarkt

tipps von euch;)

Red.Polo
  • Themenstarter

hallo damen und herren,
ich habe mir einen polo 6n bj 96 gekauft und wollte fragen wie das aussieht mit tieferlegung und felgen, will mir ein gewindefahrwerk kaufen das steht schon fest.Bloß welche felgen größe usw.. keine ahnung vlt hat jemand ja nen tip auf lager?

mfg danke im vorraus



schau mal hier in die suche da kannst du alles gucken
ich würde immer wieder 195/45r15 fahren
bei 195/45 r14 geht er etwas besser
und bei 195/40r16 ist eben optische geschmacksache


Red.Polo
  • Themenstarter

soll ja am besten ohne bördeln oder ziehen passieren:P aber danke



das hängt von verschiedenen faktoren ab


Red.Polo
  • Themenstarter

welche wäre das?:P welche größen kann ich den fahren das er noch tief ist und noch gut ausieht mit felgen und so:P


bei manchen felgen steht schon im gutachten das gebördelt werden muss da hat man keine wahl
ich musste bördeln und ziehen


kauf dir erst das fahrwerk dann die felgen dazu


Red.Polo
  • Themenstarter

ja hatte ich auch vor, keskin kt3 felgen haben es mir angetan aber 15 zoll wird schwer glaub ich:P?


195/45r15 ist so das gängiste für den 6n ... je nach ET muß was an der karosse gemacht oder auch nicht gemacht werden....

Gruß Roo



Red.Polo
  • Themenstarter

also die keskin kann ich auch mit 195/14 15 fahren und haben ne et von 35:P

habe da leider keine ahnung von aber ich denke mir denn wird da nicht mehr viel mit tiefer legen oder?:P


Red.Polo
  • Themenstarter

habe ein angebot bekommen für steffan bcw felgen in den maßen 8x14 et15 mit 195/45R14 würden die passen ohne zu ziehen bei ca 60/40 tieferlegung:P?


Je nach tüver. wirst aber bördeln müssen, weil die durch die et von
15 schon arg weit rauskommen. 8j ist auch schon ne nummer.
die keskin mit 35et hätteste aber problemlos nehmen können. die stehn drin wie.serienfelgen, zumindest fast. und mit nem gewinde biste ja auf der sicheren seite.
ich fahre z.b. borbet t mit 7j*14 et 25 sowie 195 /45/r14 er reifen. dazu 80/70 er tieferlegung. musste weder bördeln noch ziehen .


8x14 et15 kriegst du nur mit ganz viel glück ohne ziehen eingetragen.

lieber 6.5x16 et 30 oder sowas in der art, das passt und sieht deutlich besser aus


Red.Polo
  • Themenstarter

also lieber die keskin die bekome ich problemlos eingetrager oder was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen