mh vllt bin ich zu blöd
, aber bei der 3D Folie mit luftkanäle will das nicht so funktionieren,
autoscheiben tön ich auch nass, aber bei der gings trocken besser
habe auch die 3d carbon mit kanäle und habe mein dach komplett nass foliert. so wie es auch empfohlen wird.
was hat da denn nicht funktioniert?
Womit macht ihr das nass
nur wasser
oder mit spühlmittel?
der kleber wollt nicht heben, obwohl ichs schön gefönt hab
spülie soll auch gehn, ich hab so zeug von nem bekannten folienmann.
klein wenig spüli in 1 liter wasser und das inne sprühflasche.
alles einsprühen, folie drauf. folie von außen auch noch feucht machen und dann das wasser ausstreichen
na gut stefan , ich wollt mein dach sowieso noch machen , ich versuchs nochmal nass
schon interessant der thread und hat mich auch auf die idee gebracht die haube die noch im keller liegt zu folieren da ich se anscheind eh nich los werde =( weiß nur nich in welche farbe also entweder schwarz ( is ja nen blau/schwarz konzept) oder in dunkelblau damit es nich zu sehr auffällt =(
was meint ihr?
hier der link zum blauen->http://www.ebay.de/itm/3D-Struktur-TR1-Auto-Carbonfolie-Premium-schwarz-kratzfest-152x200-Carbon-folie-/280845473918?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4163b1d87e
hab mir jetzt ein folierset gekauft und da ist ein trennmittelkonzentrat und ein cleaner dabei wie muss ich die mittel anweden
ja oberfläche reinigen mit den cleaner und dann Trennmittel drauf. das Trennmittel ist dafür da um die Folie leichter ablösen zu können ohne die Haftung zu beinträchtigen
reichen da 150 ml von dem trennmittelkonzentrat oder brauch i da mehr
wenn ja muss i mir da noch welches nachkaufen oder kann man des auch selber herstellen ich hab gelesen das man da auch einen liter wasser mit nem tropfen spüli verwenden kann stimmt das?
Zitat:
ich hab gelesen das man da auch einen liter wasser mit nem tropfen spüli verwenden kann stimmt das?