vw teilemarkt

caps bei mediamarkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie sind die powercaps bei mediamarkt ?




thx



Von welcher Marke sind die denn?


gelöschtes Mitglied

    ich kann dir die von boa/dietz empfehlen sind gut und nicht allzu teuer



    AIV ist imho auch ganz gut.


    gelöschtes Mitglied

      Ist egal von welchem namen du die hohlst weil die meißt sowieso von selben kondensator hersteller stammen das einziege ist vieleicht die steuerung von der markenfirma aber die erfüllen alle denn selben zweck.
      CU


      Ich hab die Cap von MediaMarkt von AIV drin und die ist eingentlich gut. Hatte bisher noch keine Probleme. Allerdings ist das Preis Leistungs Verhältnis etwas fraglich. 100 Euro für eine AIV Cap von MediaMarkt mit nur einem Farad. Fand ich schon teuer!


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          ^^ die sind schrott...


          würd ma gern den innenwiederstand sehen!

          diez braxx oder boa!

          gibs ab 70 euro und 1farad reicht wenn man net ne 1,5 kw stufe hat mit 2 atomic quatnums


          Antworten erstellen