vw teilemarkt

Angeschweißten Bösen blick entfernen?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
nach langer Zeit muss ich auch mal wieder ne frage stellen ^^
Hab ja im keller noch ne haube zu liegen, die ich irgendwie nicht loswerde und mir jetzt überlegt die doch selber zu nutzen. Das Problem ist diese Haube hat ein angeschweißten BB und ich würde den gerne abmachen, so dass sie nur so dezent verlängert ist das man den größeren Spalt zwischen Angel Eyes und haube nicht mehr so sieht und sie aber vielleicht nur sehr gering die scheinwerfer verdeckt.

Da nun meine Fragen: Wie krieg ich den BB gekürzt und muss ich die Haube dennoch eintragen auch wenn sie vielleicht nur 2 cm länger is als die orginale?

mfg Ben



Zum Kürzen wird wohl ne Flex, usw. (Halt Metalwerkzeuge) gut sein.

Und ja, auch das muss man Eintragen Lassen.


BIG-BEN
  • Themenstarter

was kostet denn die eintragung? und was brauch man dazu alles
wird doch sicher ne einzelabnahme dann oder?



Also ich hab für ne Einzelabnahme vom BB 41,50€ bezahlt.

Und Brauchen tust du nur dein Auto, und Der Austretene Lichtkegel darf sich nicht verändern, aber das ist hier ja kein Problem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen