vw teilemarkt

Gewindefahrwerk überholen (FK Königssport)

Schmony
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe ein fk königssport fahrwerk in meinem polo 1.6 16v verbaut. die vorderen stoßdämpfer müssten übeholt werden. würde auch für vorn neue stoßdämpfer verbauen , nur die sind halt schwer zu finden wenn mann nur vorn haben will. und ein billiges neues fahrwerk will ich auch nicht verbauen.
also, weiß jemand von euch wo ich sie überholen lassen könnte oder wo ich ein paar neue für vorn herbekomme?
danke schon mal im voraus



na beim hersteller wo sonst.


Schmony
  • Themenstarter

ja war auch meine idee. nur bei fk bekommt man keinen ans telefon außer die warteschleife und auf der homepage ist auch nichts zu finden.



Schreib mal ne e-mail, wenn du mit dem telefon keinen erreichst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen