vw teilemarkt

getränkehalter in 86c

AAV
  • Themenstarter

hallo!

da ich gern red bull trinke und mich das schon langsam nervt die dose halten dachte ich mir es muss ja mögich sein von golf 4 denn halte ins a-brett zubaun

hat dies schon mal wer versucht oder umgesetzt?



habe es schon lange vor, nur ich finde keinen getränkehalter auf unseren schrottplätzen ^^


AAV
  • Themenstarter

das prob.hätte ich nicht,würd denn von mein bora daweil verwenden

dachte mir unter denn schaltern dort denn zu verbaun



ich würde probieren ob er in das fach neben dem zigarettenanzünder passt


AAV
  • Themenstarter

ja dann würde der ja wegfallen!

brauch denn zwar nicht, aber weg soll er auch nicht


ach der kleine schacht stört mich nicht, wenn der weg ist
steiger grad auf einen audi getränkehalter
werde hier auf jeden fall berichten wenn ich ihn eingebaut habe


AAV
  • Themenstarter

von welchen audi?

dachte deswegen weil der vom golf 4 schmarl ist und dort schön passen würde undter die schalter!

ja mach mal und ich bau mal die tag denn von mein bora aus und schneid an mein test a-brett


von nem a3 8l
denk mal dass der dem vom golf ziemlich ähnlich ist


AAV
  • Themenstarter

oder der von 9n polo der senkrecht steht, derf würde dann ja links neben denradio passen...die frage ist halt ob der dann in weg wäre beim lenken



der senkrechte gefällt mir optisch nicht so gut
und ich glaub da ist das lenkrad im weg


Trink Wasser mit Schraubverschluss. Da wirste nicht so fett von. Zudem brauchste kein Getränkehalter


AAV
  • Themenstarter



nana red bull muss mit brauch in da früh im stau


Hast du denn schon ne lösung gefunden?


Antworten erstellen