vw teilemarkt

Amerturenbrett,beziehen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

möchte gerne mein Amerturenbrett mit weissen leder beziehen,wie geht das und wo bekomme ich für so ein auto was her.


THX im voraus.



Echtes Leder oder kunst?
Also echtes bekommst du bestimmt vom Sattler und Kunstleder von jedem Hifi-Laden....
greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied

    oder auch in jedem stoffladen


    Greetz Jasmin



    gelöschtes Mitglied

      so, wollte gerad einen neuen thread machen aber mein anliegen passt hier gut rein
      und zwar will ich auch was mit weißem leder beziehn, aber nur diese mittelkonsole.. also der rahmen um das radio.
      hat das schonmal jemand gemacht (bin mir sicher schonmal sowas aufn treffen gesehen zu haben)
      erfahrungen?
      vielen dank euch..


      Antworten erstellen