vw teilemarkt

Türe wg elektrischen Fensterhebern umbaubar?

Zoradia
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

Ich habe auf einem Schrottplatz eine wunderbar erhaltene Türe für meinen Polo 6N gefunden. Als ich dann daheim war, habe ich gemerkt ,dass ich keine elektrischen Fensterheber habe. Lässt sich dass Innenleben, sprich Scheibe etc. So einfach umbauen oder kann ich die Türe nun wieder auf den Schrott bringen? Also Kurzform: Türe mit elektr. Fensterhebern soll das Innenleben meiner Türe ohne elektr. Fensterheber bekommen. Geht das überhaupt? (wg der Kurbel z.b.)
Ich habe auch wunderbare Türpappen bekommen, da ist mir klar, dass ich ein Loch bohren muss für die Kurbel. (ist auch aus einem Polo mit elektr. Hebern) Es sei denn ihr sagt mir nun, dass ich auch die Pappen wieder in die Tonne treten kann, dann bohre ich natürlich nicht
Wäre für jede Info dankbar

Grüße
Zora



Das kannste alles umbauen.
Ich habe den Umbau schon andersrum gemacht.
Musst nur halt die komplette Fensterheber-Mechanik umbauen.

Ist aber machbar!


Gruß Basti


Ich würde ehr den e-fensterheber für die andere seite besorgen
den schaltplahn zu ansteuerung findest du hier im.forum und bei mir
http://www.polotreff.de/forum/t/219984



Zoradia
  • Themenstarter

Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich wohl für den Umbau entscheiden

Grüße
zora


Antworten erstellen