vw teilemarkt

6.5x17 aufm 6n2

Lukas90
  • Themenstarter

Hollaa...

und zwar wollte ich fragen ob ich die 17er Felgen auf den Polo bekomme?

ganz abgesehen davon, ob es gut aussieht oder nicht, mir gefällts :P

ET wäre 49 und 6.5J. Die Et wird bisschen zu groß sein denk ich aber mit 5er oder 10er Platten ginge das doch oder?

Will relativ tief damit fahren, sodass die Kotflügel Kante mit dem Reifenprofil abschließt oder sogar noch en tick mehr. Auf jeden fall das die Felgen IM Radkasten bleiben.

Will nichts groß am Radkasten verändern, gebörtelt wurde schon.

Grüße


EDIT: So hab ich mir das Gesamtbild vorgestellt:



Naja.. selbst 18 Zoll wird aufm 6n gefahren..


aber ich "glaube,denke,schätze.." ... das du am Inneren Radkasten irgendwas machen musst. 17 Zoll so ganz ohne was zu machen denke ich nicht.

Aber wie gesagt, ich habe da keine Erfahrung mit, Interessieren würde es mich aber schon...


Ohne was machen geht nicht...

Was für Reifen willste fahren?
185/35 oder 165/35 beides wäre auf 6,5 freigegeben!10mm platten brauchste



Lukas90
  • Themenstarter

185 35 ja... ja die radhausschalen sind raus, wird aber auch net genügen oder


Musst Probieren denk eher das es im Innenradhaus eng wird! von der ET und der Breite ist das locker passend!


Antworten erstellen