vw teilemarkt

Zentralverriegelung Tankdeckel

Lutrax
  • Themenstarter

Guten Tag,

nach langer Sucherei, hab ich heute endlich die undichte Stelle in meiner ZV gefunden. Nun muss eine neue Dichtung her und ich hab leider noch keinen Teilenummer gefunden. Gibt's die überhaupt nachzukaufen?

Die Rede ist von dem Teil rechts neben dem Gestänge, was so aussieht wie ein Gummi-Trichter.

Würde mich freuen wenn mir jemand die Nummer sagen könnte.

MfG Lutrax



2012-06-09 09.57.58.
2012-06-09 09.57.58.

gelöschtes Mitglied

    kannst du nur beim schrotti versuchen. vw hat so ziemlich alles aus dem programm genommen, was mal gab . das weiße teil rechts neben gestänge ist auch schon raus, aber das hält beim mir mit karosseriekleber seit jahren


    Lutrax
    • Themenstarter

    Naja bei Cent beträgen geh ich eigentlich ungern auf den Schrottplatz, wer weiß ob die noch dicht sind.

    Eigentlich sollte doch VW solche Dinger nicht nur beim 6N verbaut haben sondern universal Dichtungen oder ?

    MfG Lutrax



    gelöschtes Mitglied

      Die dichtung worden beim Golf 3 polo 6n und 6n2 verbaut , Bei mir was das dich auch von 1 monat immer undichter geworden .

      Zum Glück hatte ich noch ne ZV element von mein ersten 6n .

      Ich glaue nicht das der schotti nur die Gummidichtung verkauft ,eher das zv element.


      bei VW gibt es nur das ganze teil.

      Stellventil Tankklappe 6N0 862 160 A Preis ca. 33 Euro


      gelöschtes Mitglied

        dann hat sich das wohl erledigt mit den cent beträgen


        ab zum schrotti


        Zitat:

        bei VW gibt es nur das ganze teil.

        Stellventil Tankklappe 6N0 862 160 A Preis ca. 33 Euro


        so sieht's aus.. hab letztes Jahr auch ein neues gebraucht, hat exakt 33€ gekostet


        Antworten erstellen