vw teilemarkt

Seitenschweller abmontieren../ Lack

spini
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar ich habe so hässliche Seitenschweller und möchte gerne diese abmontieren...

Sie sind an der Seite mit zwei Schrauben befestigt....und dann komplett mit so einen KaroserieGummiKleber verklebt hat jemand ne idee wie man sie einfach ab bekommt ?

Was anderes: kennt jemand ne gute Lack-Online Seite wo man günstig aber guten Lack herbekommt mit allem drum und dran?

mfg Spini



gelöschtes Mitglied

    heißluftfön und schon warm machen. dann kann man den schweller stück für stück abziehen.


    spini
    • Themenstarter

    hab ich auch schon dran gedacht...dachte gibts noch ne andere lösung..dann muss ich wohl das machen ..danke



    gelöschtes Mitglied

      Lack gibts hier > [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kostet die dose in Wagenfarbe nur 19,99 eus. die ham so ne spezielle Düse, geht echt gut damit =)

      hab vor nem halben jahr da lack für meiner Dame ihren hyundai geholt, gutes ergebniss, siehste kein unterscheid zum Orginallack


    • gelöschtes Mitglied

        find das ganz cool mit dem härter der dazu geknallt wird. . ich kann nur nicht finden welche menge in der dose ist ?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        dachte gibts noch ne andere lösung


        die gibt es, jedoch für den laien nicht ganz billig
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • das teil ist der hammer, damit sind die schweller in 10 min ab und das ganze ohne dreck und klebereste!


      • gelöschtes Mitglied

          nicht ganz billig war gut gesagt

          n ganzer monatslohn fün gerät das man niemehr braucht


          Antworten erstellen