vw teilemarkt

Go Pro HD Hero 2

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

Ich habe mir eine Go Pro HD Hero 2 in der Motorsport Edition gekauft.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung und kann Tips geben wie die Filme rund ums Auto am besten werden?

Besonders würde mich interessieren mit welchen Einstellungen ihr fahrt und ob ihr die 120fps für Slowmotion nutzt?

Gruß Daniel





ich habe schon einige Videos mit der HD Hero 2 (wie hier) gemacht bin voll überzeugt von den 1080p mit 25 fps die 120 fps sind zwar gut aber dann würde ich eher die 60 fps@720p machen.. wobei ich von dem Ergebnis von 720p nicht begeistert bin...

Achso wenn die Sonne scheint fahre nie mit der Spot Funktion, sobald die Sonne mal länger auf die GoPro scheint ist alles umrum Dunkel...


zonenbub
  • Themenstarter

Wo hast Du die Kamera befestigt? Mit der Saugnapf auf der Haube? Scheint weit unten zu sein oder wirkt das nur so durch den 170° Winkel?



in etwa da, ich hab noch n Seil das ich ins Haubenschloss klemme wenn der Saugnapf versagen sollte bzw in dem Falle an der Haubenstange


Bilder 17.02.2012 04
Bilder 17.02.2012 04

zonenbub
  • Themenstarter

Klasse Sache.

Ich glaub ich probier mich auch gleich mal aus


Mal so eine Frage:

Ist die kamera wirklich Ihre 274€ wert?

Ich bin damit auch am liebäugeln für unseren Drag Racer
Und für mein Motorrad umd mal ein paar Videos bei 320km/h zu drehen.

Bisher schreckt der beachtliche preis doch eher ab..


Ich finde schon.. Die Auflösung, die Funktionen, die variablen Möglichkeiten und ihre Haltbarkeit (siehe Youtube GoPro fällt aus 1000 Meter oder lag 2 Monate im Meer etc)


zonenbub
  • Themenstarter

Zitat:

Ist die kamera wirklich Ihre 274€ wert?


Ja


Schau Dir die Videos auf youtube an und frag Dich warum jeder Sportler damit arbeitet egal in welchem Bereich und selbst die grossen TV Sender benutzen sie für Aufnahmen bei denen es härter zugeht.

Ich bin der Meinung das 300 Dollar sogar günstig dafür sind.

Was teuer ist, wäre das Zubehör. Also die diversen Halterungen und so weiter. Da sollte man sich gut überlegen mit welcher Edition man anfängt.


zonenbub
  • Themenstarter



Hier meine erste Ausfahrt mit der Go Pro HD Hero 2. Das Video ist unbearbeitet und einfach so hoch geladen wie es aus der Kamera kommt.



irgendwie läd das Video nicht,...

edit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schöne Landschaft


  • Antworten erstellen