vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung

speedi
  • Themenstarter

Hallo!

Es geht um den Polo meinter Tochter es ist ein Polo 6N2 .

Und zwar geht die Leuchtweitenregulierung (beide Seiten )nicht mehr .

Ich habe mal den Deckel von den Stellmotoren ab gemacht und den kleinen Motor direkt mit Strom versorgt und der Motor läuft also ist der Motor zumidest IO.
Gangbar sind die Stellmotoren auch .
Sicherungen sind auch getauscht .
Ich habe dann mal nach gemessen ob da Strom an dem Ministecker ankommt es kommt auch was an wieviel habe ich jetzt vergessen messe nachher nochmal nach .
Am Drehschalter kommt auf jeden Fall 12 Volt an .
Gibs da noch irgendeine Sache was kaputt sein kein das die Dinger nicht laufen ?
Im Prinzip können es nur noch dieses Platinendingsda in den Stellmotoren sein oder ?

Kann mir auch noch einer sagen welche Belegung die Kabel am Stecker haben und wo wieviel Strom raus kommen sollten ?
Hier mal ein Bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es ist ein Polo 6N2 60 PS Bj.2000

    DANKE DANKE !



  • Hm,
    surren denn die Stellmotoren wenn du an der Leuchtweitenregulierung drehst ?!
    Kann evtl. sein das im Scheinwerfer ein paar Kabel sich verwurstelt haben und so den Schweinwerfer blockieren.
    Hatte ich selbst auch schon ....

    Wenn die Dinger nicht surren ist natürlich was anderes ...


    speedi
    • Themenstarter

    MOIN !

    NÖ KEIN surren ich habe die Dinger ja auch schon ausgebaut gehabt und so in der Hand gehalten und probiert da rührt sich nix .

    Wie gesagt wenn man den Deckel von dem Stellmotor abbaut n kann man den Motor ja direkt mit Strom versorgen und dann laufen die auch .

    Ich habe schon fast den Verdacht das es einfach die doofe Platine ist die da in dem Stellmotor sitzt aber um das herraus zu finden fehlt mir die Ahnung .

    Aber es funktionieren ja auch beide Seiten nicht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber es funktionieren ja auch beide Seiten nicht


      Hast du auch das Licht zum Testen eingeschaltet..?


      speedi
      • Themenstarter

      Jepp und die Zündung auch .


      Antworten erstellen