vw teilemarkt

Wasser im scheinwerfer

chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Hei ho alle zusammen
Ich hab ein kleines Problem mein polo 6n2 hat depo Angel eyes Scheinwerfer drin und heut seh ich das der linke Scheinwerfer Wasser an der Scheibe hat...
Was kann ich tun? Mfg



gelöschtes Mitglied

    Fönen..


    ...neu abdichten.

    Oder die Scheinis durch Orginale ersetzen die dicht sind und eine bessere Ausleuchtung haben.



    Also beim 6n1 sind die depo's besser als die oris
    Das ist der einzige Nachteil an den depo's

    Einfach ausbauen richtig trocken föhnen und dann einfach mit Silikon abdichten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also beim 6n1 sind die depo's besser als die oris



      loch reinbohren unten damit das wasser ablaufen kann... ausbauen und trocknen lassen - neu verdichen, loch wieder schließen und verbauen... oft kommt das wasser garnicht durch den scheinwerfer rein sondern durch den innenraum... also mal nach wasser suchen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen