vw teilemarkt

motortausch, alu- oder gussblock?

DrSuizid
  • Themenstarter

hi

mein motor hat sich vor ein paar tagen verabschiedet loch im motorblock (siehe bild). jetzt möchte ich einen neuen einbauen weiß aber nicht ob ich alublock oder gussblock habe wäre schonmal cool wenn mir das einer beantworten könnte.

motor:
polo 6n1
1,4l aex 60ps
bj.: 95

und wenn ich den motor tausche welche dichtungen muss ich alle neu haben.
klar ölfilter und öl auf jeden fall aber die zündkerzen auch ?

bitte schnelle antwort wollte den motor morgen kaufen.

danke schonmal



2012-05-20 23.20.07.
2012-05-20 23.20.07.
2012-05-20 23.20.18.
2012-05-20 23.20.18.
2012-06-11 20.04.55.
2012-06-11 20.04.55.

der aex war noch ein gussblock

würde auch zündkerzen neu machen und je nachdem was alles am motor dran ist der rein kommt
eventuell krümmerdichtung oderwas man auch braucht


DrSuizid
  • Themenstarter

das ist es ja ich weiß ja nicht was man noch braucht



bei gleichem motor weider rein nur ebene alle dichtungen die du löst
und zündkerzen und so würde ich machen


zündkerzen, zahnriemen und wapu würd ich auch gleich machen....

wenn den motor beim händler kaufst ist meisten ohne anbauteile und du müsstest eh alles von deinem alten übernehmen.(ansaugbrücke und abgaskrümmer)

somit kommen die dichtungen mit dazu

viel spass beim umbau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen