vw teilemarkt

Kofferraumklappe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochmal hi,

wie bekomme ich den Kofferraumklappe ab,will sie mit PU schaum füllen,was für ein werckzeug brauche ich für die schrauben,sieht komplieziert aus



brauchst einen einfachen sechskant!
mußt aber was zum abstützen drunterstellen!
greetz DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht aber nicht aus wie ein sechskant



welche schraube meinst denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die gans oben sind,also bei der 3 bremsleucht,da sind 4 schrauben,sind so zackig.


HÄ?
willst du deine Heckklappe ausbauen oder?
wenn du dat wills dann brauchst du das nicht ausbauen sondern nur die schrauben oben am scharnier und die an den dämpfern!
das is alles!
greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am schanier,genau,nur was für ein werkzeug brauche ich dafür.


Nach deiner beschreibung hört es sich nach Torx an, aber welche größe kann ich dir nicht sagen.
greetz,
Aci


Ich hab mir jetzt im Baumarkt so nen Nussenkasten geholt für nur 11 Euro, da ist alles drin was man am Auto so barucht an Werkzeug!
Auch wenns billig Werkzeug ist, funkts doch relativ gut!
->Auch mit Torx Grösse 3bis6

GRuss Green



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein,das ist kein TORX, das sieht so wie ein torx schraubenzieher,hat den keiner hir ein POLO 6n,oder bin ich der einzige.


nö!
aber ich hab keine ahnung welche schrauben du meinst, denn die schrauben die ich da hab sind keine torx sondern sechskann und sonst nüx!
also sry!
greetz
DJ


das sind torx standart habe die vor ner woche auch raus gebaut zum cleanen


Antworten erstellen