vw teilemarkt

schwarzer streifen in weis!

diStefano
  • Themenstarter

hey hey hey...


könnte mal bitte einer von euch meiner schwarzen streifen weis machen?

will jetzt auf grün weis umrüsten...



bei sven ackker.jpg
bei sven ackker.jpg

ist der lackiert ?

Wenn ja dann sauber das grüne abkleben und das großzügig so das nur noch die schwarzen streifen hast und vielleicht 2 mm mehr damit du die ordentlich abschleifen kannst und die dann neu lacken kannst in weiß


diStefano
  • Themenstarter

nee der is aufgeklebt!

ich will ja erstmal sehen wie es aussieht...

deswegen bin ich "hier"



der streifen ist dann halt nur weiß ^^

nein spass dann zieh den ab und kleb den weißen dran aber ich würde sagen weiß sieht devinitiv besser aus weil du halt schon weiß am auto hast


gelöschtes Mitglied

    denkbar schlechtes foto für diesen fake. viel zu unterbelichtet. aber mal schnell hingepfuscht... zur veranschaulichung reichts...


    f507076f1b3b7d7418b5
    f507076f1b3b7d7418b5

    Zitat:

    schnell hingepfuscht...


    Oh ja, hast das augedruckt, mitm Tippex überpinselt und wieder eingescannt?


    gelöschtes Mitglied

      eigentlich hab ich den tipex aufn monitor, nen screenshot gemacht und den gepostet


      diStefano
      • Themenstarter

      ähm jaaaaaaaaaaa


      aber



      besser?


      SAM_3396.JPG
      SAM_3396.JPG

      schwarz sieht besser aus



      Antworten erstellen