vw teilemarkt

Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten

Tob-Y
  • Themenstarter

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich eine SRA in meinen Polo 6R nachrüsten.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Möchte es gerne so original wie möglich machen!

Hat jemand Bilder, Teilenummern etc?

Hab in der Suche nicht brauchbares gefunden, oder ich bin zu doof dazu

Vielen Dank und viele Grüße Tob-Y



wenn orginal dann zu VW und sagen was du möchtest.


gelöschtes Mitglied

    Wenn du das nicht gerade wegen einer legalen Xenonnachrüstung benötigst, lass es, ist das Geld in keinster weiße Wert!

    Allein Teilemäsig wirst du schon um die 300-400€ kommen, dann noch Lackierkosten und Arbeitslohn.
    (neuer Behälter, neue Pumpe, Verkabelung, Schläuche, ausfahrbare Spritzdüsen, abdeckkappen und komplett neue Frontstossstange)

    Und ehrlich wenn meine Scheinwerfer wirklich schmutzig sind, sehe ich nachdem die SRA aktiv war keinen unterschied.
    Im Gegenteil Fall der Fälle dass mein Auto schön sauber ist, ich eigentlich nur paar Fliegen auf der Windschutzscheibe entfernen möchte, saut es mir dabei die ganze Front mit Flecken hinterlassenden Scheibenwasser ein obwohl nur paar Fliegen drauf sind und daher die Front das gar nicht nötig hat.



    Finde ich eh komplett unnötig
    eben mal mitm lappen über die scheinwerfer geputzt kostet kein geld und hilft besser als mal n bisschen wasser dran zu spritzen .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen