vw teilemarkt

2.VW/Audi Masters in Magdeburg

Redracer1994
  • Themenstarter

12.-14.8. auf dem Flugplatz Magdeburg

Juhu endlich wieder ein 3-tägiges Treffen in der "näheren" Umgebung!


Wird bestimmt richtig lustig!

Wer fährt denn sonst noch alles hin?

Schönen Gruß
marcel



fahre vielleicht auch hin!
mal sehen...
sage nochmal bescheid!
mfg halle


Zilly kommt auch nach Magdeburg und das Wochenende drauf sind wir in Wasserleben den da kann man was(s)erleben! die haben in diesem Jahr ein echt geiles Progr.



Redracer1994
  • Themenstarter

Magdeburg aufgepasst:
DIE BIELEFELDER KOMMEN !
(bzw. die Bielefelder + der Gütersloher)


Nur noch knappe 4 Stunden dann gehts los! Müssen noch die Packhure (leider nen Sprinter und kein LT) beladen und dann ca. 3 Stunden Autobahnfahrt!

Schönen Gruß
marcel


also bin grad wiedergekommen....
aber sooo viel war ja nicht los...
ne halbe stunde viertelmeile so in etwa...naja..
warn zwar viele gute autos da aber die meisten hat man schon gekannt entweder persöhnlich(alle köt) oder vom sehen...
@redracer hab dein auto auch gesehen...
mfg halle


Redracer1994
  • Themenstarter

Auch wieder da!
Also so schlecht fand ich das Treffen nicht, auch wenn partymäßig nicht wirklich viel los war!
Aber Samstag Nacht haben die dafür alle nen bißchen verrückt gespielt!
Die ganze zeit am Füchse schmeissen, mir tun die Ohren jetzt noch weh!

So richtig gelohnt hat es sich aber nicht (ca 300km Anfahrt)! Für nen 3-Tagestreffen war irgendwie nen bißchen wenig los! :(
Aber die meisten Leute da waren schon korrekt drauf!


Antworten erstellen