vw teilemarkt

gasdruckdämpfer

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Hallo hab da mal eine frage ,wegen der heckklappe,hab zwar hir schon ein thema gefunden,aber das hat nicht wirklich geholfen,möchte das die heckklappe von allein aufgeht nach der entriegelung(da keine schlossleiste mehr vorhanden) nur die vom steilheck wie da beschrieben schaffen es auch nicht die vom coupe hochzubekommen erst wenn man ein wenig nachhilft,jetzt die frage gibt es da welche von einem model die es schaffen und die natürlich passen ?



du könntest "normale" haubenlifter einbauen, also welche mit mehr druck. aber ohne anpassen werden die sicher nicht passen. gibts bei ebay recht günstig.

wenns irgendwelche gibt die ohne anpassung passen würden wäre das natürlich top


musst vermutlich auch den anschraub punkt oder den punkt wo sich der dämpfer befindet ändern und dann eine andere länge nehmen



Antworten erstellen