vw teilemarkt

Geselle sucht seinen alten 6n

no_name_pro
  • Themenstarter

Hey Jungs, ich bin gestern von meinem Gesellen darauf angesprochen worden, ob ich ihm mal seinen alten Polo lokalisieren kann...zwecks evtl. Treffen und Fachsimpeleien...

AN ALLE POLO 6n FAHRER : schaut mal nach, ob in eurem Fzg.-Brief ein "Marcel Pistel" steht!

Antworten hier im Forum oder per PN an mich



Steht aber nicht mehr drinnen in den neuen


Wie wärs wenn er im Kaufvertrag nachsieht den er wohl hoffentlich beim Verkauf des Fahrzeuges gemacht hat?



no_name_pro
  • Themenstarter

und wenn der Weiterverkauft wurde?
is ja auch egal... er hat mir gesagt ich solls mal reinstellen...vlt hab ich ja Glück...


Dann kann man ja immernoch den damaligen Käufer fragen ob er eine Adresse hat.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

eine beschreibung des fahrzeugs wäre eventuell auch hilfreich

hatte er irgendwelche besonderheiten, die ihn erkennbar machen?


Antworten erstellen