vw teilemarkt

Mein neuer CrossPolo

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Nach laaaanger Polopause nun ein Comeback

Ich habe mir einen CrossPolo 9n3 gekauft und mal mit Photoshop ein wenig gefakt und wollte euch mal fragen ob ihr vll noch andere vorschläge oder Ideen habt

Das einzigste wo ich mir noch nicht ganz einig bin sind die Scheinwerfer ich kann mich zwischen den AE und den GTI scheinwerfern nicht entscheiden.
Achja das GTI Emblem tausch ich durch ein TDI Emblem aus

lg Kiwi



Volkswagen_Cross_Pol
Volkswagen_Cross_Pol

Zitat:

Achja das GTI Emblem tausch ich durch ein TDI Emblem aus


Gigantische Tuningmaßnahme

Aber gutes Farbkonzept, schwarz orange kommt gut!


Zitat:

andere vorschläge oder Ideen


- Größere Felgen, Design passt
- bitte keine Angel Eyes
- und keinen "bösen Blick"

Ansonsten schön dezent und original. Sieht durch das Cross Paket schon anders aus.



gelöschtes Mitglied

    - dach nicht schwarz, sondern in grau wie radläufe
    - schwarzen lack an der stoßstange weglassen
    - felgen komplett anthrazit und anderes design - irgendetwas mit wenigen, dicken speichen, das filigrane passt nicht zum motto "cross"
    - spiegel und relinge auch in grau wie radläufe
    - scheinewerferblende weg lassen - WICHTIG!


    gelöschtes Mitglied

      Nimm auf jeden Fall originale Scheinwerfer..

      Ansonsten ist alles, was du vorhast Geschmacksache..Mein Geschmack wäre das nun nicht, da das Schwarz nicht mit dem Dunkelgrau der Beplankung harmoniert..

      Und dann muss das Ding ungefähr einen halben Meter tiefer..

      Edit..Das ganze Silber am Fahrzeug würde ich auch verschwinden lassen und entweder in Wagenfarbe oder eben Dunkelgrau lackieren..


      Kiwi90
      • Themenstarter
      Kiwi90's Polo 6N

      ja hab bissl bangel vor der Ganzen Arbeit schließlich ist das Emblem ja doch riesig Nee mir gehts halt darum ich will kein Emblem von nem motor bzw Modell dran haben was ich nicht habe

      Ich glaube aber die AE wirken doch zu verspielt oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich glaube aber die AE wirken doch zu verspielt oder?


        Und die taugen nichts..


        Wie wäre es mit das Auto einfach so lassen ?

        Vll nur noch andere Felgen ?


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        Krass BÄÄÄÄM und ich werde erschlagen

        aber danke ist ja nur nen Fake

        jaaa hab mir auch schon gedacht das das schwarz nicht zum rest passt... werde das gleich mal an die Farbe der Stoßstange anpassen. Die felgen find ich persönlich super und passen auch

        mhh gleich mal dran setzen



        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        Zitat:

        Wie wäre es mit das Auto einfach so lassen ?


        Ähm was? Versteh ich nicht!?


        Original lassen, sieht doch so schon geil genug aus, paar schöne Schlappen drauf und fertig ist der schöne Polo


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        Jaa versteh schon was du meinst nee ich wollt bisschen mehr machen aber die BB lass ich weg und es kommen GTI scheinwerfer rein soll nicht wie nen autoscooter aussehen


        Nimm die schwarzen vom Cup Polo


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        Wie sind das nochmal andere? :-S


        jup, sind schön schwarz


        vw_gti_polo_cup_new.
        vw_gti_polo_cup_new.

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jup, sind schön schwarz


          Wie die vom normalen GTI..


          oder so



          Ich würde den Cross auch Tieferlegen, sieht verdammt geil aus


          Kiwi90
          • Themenstarter
          Kiwi90's Polo 6N

          Mhhh Tiefer? ohjee am besten Airride aber das ist mit zu teuer


          Schönes Gewinde oder Sportfahrwerk reicht Kann dir beim 9N welche von AP Empfehlen, hatten wir in unserem auch drin


          Kiwi90
          • Themenstarter
          Kiwi90's Polo 6N

          und wie tief?

          Soo und hier nochmal bissl überarbetiet

          mit Grau anstatt schwarz und GTI scheinwerfer


          Volkswagen_Cross_Pol
          Volkswagen_Cross_Pol

          60/60 , hatten ein Gewindefahrwerk drin


          Kiwi90
          • Themenstarter
          Kiwi90's Polo 6N

          Naja das kommt aber dann nächstes jahr mit den Felgen



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen