vw teilemarkt

Zentralverriegelung nachrüsten / kann mir jmd zur Hand gehen?

clashy
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal hören, ob es hier Jemanden aus dem Großraum Kiel gibt, der mir bei der Nachrüstung meiner Zentralverriegelung zur Hand gehen könnte.

Ich habe das bisher noch nie gemacht, und traue mir das so nicht zu daher die Frage.

Helfe bei Bedarf dafür gern im IT-Bereich nach, falls jemand Bedarf hat das mache ich nämlich beruflich.



Wohne zwar nicht in deiner nähe aber kann dir trotzdem helfen habs schon bei 2 polos gemacht


clashy
  • Themenstarter

Hi Benni,

das ist lieb, ich suche aber jemanden in meiner Nähe der mir direkt helfen kann .

Alleine hab ich das schon probiert, und die Fragen entwickeln sich beim Basteln, da jedes mal aufhören und im Forum schreiben ist ein wenig lang atmig...

Danke



Ok alles kla solltest du fragen haben kannst mir gerne ne pn schreiben
Was haste denn für ne zv?


habs erst vor einem jahr gemacht und ist echt einfach,die anleitung die ich dabei hatte was sehr übersichtlich


Mit etwas basteln,was dazu gehört geht das schon
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab alles hinter mir,hatte auch null ahnung aber dank dem Forum habe ichs hinbekommen.

    Erzähl doch mal,wo hängts?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen