vw teilemarkt

nezug abziehen

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

hallo polo freund

ich wollte die Bezug meines polo mal waschen und wollt einfach mal fragen ob jemand die Bezüg schon mal abgezogen hat,von Fahrer und beifahrersitz und rückbank
und mir Tipps geben kann das nix kaputt geht,

wünsche noch einen schönen abend



ja hab ich schon öfters aber die arbeit würde ich mir nicht machen zum waschen
ich persönlich mache es immer mit dem tornado
da du aber wahrscheinlich keinen hast könnte ich dir den tipp geben sie auf den sitzen zu waschen machen viele
naja egal
abmachen ist recht einfach von der technik
aber scheiße zu erklären such mal nach bildern etc wo das erklärt ist ich kann den anfang nicht in worte packen


gelöschtes Mitglied

    zur komplettreinigigung ohne tornadoR oder abziehen kann ich den polsterreiniger von armor nur wärmsten empfehlen...



    Zitat:

    such mal nach bildern etc wo das erklärt ist


    Hier bitte:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    danke für den link

    werde ich mich am wochenende dran machen


    Antworten erstellen