vw teilemarkt

gt schriftzug

AAV
  • Themenstarter

hallo!

da sie mir mein schönen gt schriftzug am grill gestohlen haben will ich nun wieder ein haben!

meine frage ist nun kann mir einer eine 1zu1 zeichung machen und genau abmessen? und mir dies dan per mail senden

denn mein onkel sitz in ganzen tag vor einer cnc-fräse und er meine wäre kein prob dies zu machen!

wäre sehr nett



AAV
  • Themenstarter

danke aber denn tu ich eh schon beobachten



den hab ich mir schon ausgesucht ^^


AAV
  • Themenstarter

MEINS


Jungens nicht streiten ich habe noch einen kompletten Grill mit dem GT Zeichen bei mir liegen.

Hier nur mal ein Beispiel
http://www.ebay.de/itm/140761878989?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gebote mit Versand könnt ihr mir gern per PN mitteilen


So da sich keiner gemeldet hat, freut sich halt der dritte.


AAV
  • Themenstarter

jeu haha hab ich überllesen

nimmst ihm wieder raus aus ebay


Der grill den ich bei Ebay aufgerufen hatte war nur als Beispiel gedacht für was die Dinger weg gehen.

Damit ihr Euch gedanken machen könnt und mir Angebote schicken könnt.

Das hat aber keiner von Euch beiden gemacht.

Und somit ist der Gewinner der mir ein Angebot geschickt hat

Basti1234 Herzlichen Glückwunsch



AAV
  • Themenstarter

na macht nix...
also hat keiner intresse das ich welche anfertig lasse!?


Wieso denn anfertigen lassen, den kriegst sogar noch neu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist dort nicht mehr lieferbar


    Kommt drauf an was die zum anfertigen kosten würden


    AAV
    • Themenstarter

    kann nicht viel kosten würd ja mein onkel machen er sagt immer zahl a red bull oder ein kaffee


    Habe für 50 Genesis aufkleber über 800 Euro bezahlt, dafür sind die auch wie das Original

    Aber GT Zeichen wäre zu aufwenig...


    Zitat:

    kann nicht viel kosten würd ja mein onkel machen er sagt immer zahl a red bull oder ein kaffee

    also für n red bull oder kaffee hätte ich interesse ^^

    Zitat:
    Habe für 50 Genesis aufkleber über 800 Euro bezahlt, dafür sind die auch wie das Original

    Aber GT Zeichen wäre zu aufwenig...

    und was machst du mit 50 aufklebern? ^^


    das mit den aufklebern farg ich mich auch ^^

    okay wenn die nicht gescheit kleben braucht man halt ersatz ne ^^xD


    AAV
    • Themenstarter

    wie gesagt ich brauch mal eine 1zu1 zeichnung und die masse!

    dann kann ich mal eins machen lassen und euch zeichen dann sagt ihr mir wer eins haben will

    das wäre mein vorschlag!


    Also ich hatte auch Interesse an so einem selbstgemachtem Schriftzug von deinem Onkel Wären schon 2 Redbull Allerdings bräuchte ich den Polo Gt Schriftzug von hinten. Maße hätte ich hier


    AAV
    • Themenstarter

    denn von hinten habe ich selber noch von mein alten polo!

    das wäre kein prob nur, vorn habe ich denn leider nicht mehr weil so ein lustiger meine hmm denn nehm ich jetzt




    Weil bereits von den Aufklebern 25 Stück verkauft worden sind


    Ich habe meine Zeichen alle richtig festgeklebt, dann muss wenn schon einer den Grill rausreißen


    AAV
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich habe meine Zeichen alle richtig festgeklebt, dann muss wenn schon einer den Grill rausreißen


    jop des mach ich jetzt dann auch

    dann nehmens gleich das ganze auto mit


    Zitat:

    wie gesagt ich brauch mal eine 1zu1 zeichnung und die masse!

    glaube da kannst du die maße vom hinteren schriftzug nehmen
    die müssten gleich groß sein


    Zitat:

    Habe für 50 Genesis aufkleber über 800 Euro bezahlt, dafür sind die auch wie das Original



    kannst du mal ein bild von denen machen ?

    also einmal vom orginl und einmal deine gekauften würde mich schon interessieren wie die aussehn


    AAV
    • Themenstarter

    nö,der am heck is kleiner


    Ich habe für mein G40 Emblem im Neuzustand auch über 45€ euro bezahlt. Mittlerweile mache ich es nur noch auf treffen rein. :'(




    Ich habe mein voreders beim Genesis festgeklebt und von hinten festgeschraubt. Das kann KEINER mehr rausziehen genau so sitzt das hintere bomben fest !

    @polo type 92

    schreib mir dazu mal bitte eine PN


    Antworten erstellen