vw teilemarkt

Empfehlung: Schwarze Folienstreifen ?

SpikeCracker
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich bräuchte mal eine Empfehlung für 2 schwarze Folienstreine (Shebly-Streifen) für den Polo 6N
Kann jmd vllt schon aus Erfahrung einige empfehlen oder ausschließen ?

Danke

mfg Daniel



gelöschtes Mitglied

    einfach schwarze folie kaufen, zuschneiden und drauf damit. zu empfehlen ist 3M oder oracal...


    SpikeCracker
    • Themenstarter

    OK....danke....dann werde ich mal zum Schneider

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      alternativ kannste dem shop oder im laden wo du die folie besorgst auch gleich angeben welche abmessungen du brauchst. die schneiden dir das dann auch gleich zu wenn du freundlich bist...


      SpikeCracker
      • Themenstarter

      Naja, vllt ist die "selber schneiden" Variante doch besser, so kann ich direkt sehen, ob die Breite etc stimmt...einmal geschnitten ärgert man sich dann schwarz wenn es nicht passt

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        wenn du gerade schneiden kannst, dann ist das besser ja...


        Zitat:

        wenn du gerade schneiden kannst, dann ist das besser ja...


        Wobei wohl hier der Hund begraben liegt.
        Ich würde mit Klebeband die Streifen optisch ausloten, bis die gewünschte Breite da ist, und dann zuschneiden lassen.


        gelöschtes Mitglied

          so wird das klug sein...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen