vw teilemarkt

wie Schaltknauf austauschen?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits.

Möchte mir nen anderen Schaltknauf einbauen.
Da möchte wissen, ob der originale Schalknauf und die Leder-Manschette eine Teil sind, oder sind das zwei einzelne Teile?
Möchte mir nämlich nen Sparco einbauen (siehe Foto) und die originale Leder-Manschette weiter verwenden.
Geht das?



Sparco-Knauf.jpg
Sparco-Knauf.jpg

ja manschette und knauf sind original ein teil... musste als abnehmen und manschette vom knauf trennen...
ich denke, es geht schon... wenn du nähen kannst
zum entfernen... manschette vom rahmen lösen, ist einfach nur daunter geschoben... dann die manschette hoch schieben über den knauf rüber und daunter ist ne schelle... diese entweder aufbiegen mit nem schraubendreher oder aufschneiden da du das ja sowieso alles auseinander reisst :P


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ok... soweit ist mir das jetzt klar.

Nur wie befestige ich die Manschette dann oben am Schaltknauf?
Die rutscht doch immer runter, oder nicht?

Gruß
reiser81



wiegesagt.. schön nen bisschen nähen... müsstest du halt irgendwie (kenn mich mit nähen nicht aus tussi :P ) so fest darum fest machen, dass sie nicht mehr rutscht...
falls du weisst was ich mein


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Muss ich mir mal anschaun.
Ausserdem ist die Tante meine Freundin Näherin.
Die wird das schon irgendwie machen!

Gruß
reiser81


siehste, dann haben wir das ja geklärt... war sonst noch was? :P


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nein!
Mir fällt nur auf, dass dir anscheinende der Smily gefällt!

Also.....










*bae*









kannst recht haben
ist aber eher ne angewohnheit
war mal trend im unreal forum
:P


polotreff.de
#9 - 02.08.2005polo 6n2 schaltknauf ersetzen schaltknauf von manschette trennen schaltkauf austauschen polo 2003 schaltknauf polo 6n2 ersetzen austausch ledermanschette polo austausch manschette polo schaltknauf ersetzen http://www.polotreff.de/forum/t/22387 schaltknüppel beim polo 6n1 austauschen ledermanschette rutscht am schaltknauf runter schaltknauf polo 6n2 einbauen schaltknauf polo 6n entfernen &h=317&w=190&sz=70&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gjqmcg7-jws-sm:&tbnh=118&tbnw=71&prev=/images?q=sparco+schaltknauf+polo+9n&um=1&hl=de&safe=off&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen