vw teilemarkt

Von AEE auf ARC umgebaut

Master G
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe da ein kleines technisches Problem!Und zwar sind wir gerade dabei meinen 6n umzubauen auf 6n2 gti technik.Haben alles soweit schon fertig,jetzt ist das problem,das er kurz anspringt und direkt wieder ausgeht.habe zwar alles zum motor dazu bekommen,aber nicht die schlüssel vom spenderfahrzeug.Denke,das problem wird die wfs sein.Wäre für schnelle hilfe sehr dankbar. :(



mh ob man die 6n wfs mit dem 6n2 stg kommunizieren lassen kann bzw auch noch anlernen?
habs nie probiert und zu wenig wissen über den 6n2 das ich wüßte ob das geht
ich schreib mal einen für dich an der das wissen müsste


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit , ich worde Mal lieb angeschrieben

    Das 6n2 wfs stg hat die w Leitung zum MSG wie beim 6n .

    Zusätzlich aber noch die can Bus leitung .

    Ich kann aber nicht sagen ob die immo 1 oder schon immo 2 hab .

    Und ob die immo generation kompatiblen sind .



    Master G
    • Themenstarter

    Erstmal danke für die Antworten.Kann aber mit dem ganzen Fachchinesisch nix anfangen.Silver...kannst du mir das mal bisschen genauer erläutern?


    gelöschtes Mitglied

      Also.

      Die W leitung ist die Signalleitung die dem MSG sag ja der chip im schlüssel gehört zum MSG ich darf starten .

      Habe ihr das WFS STG zum lesespule von 6n2 oder habt ihr 6n genommen .


      Master G
      • Themenstarter

      ist glaube vom 6n2!


      gelöschtes Mitglied

        wenn nicht schon verkabelt ist verkabel und ab zu VW anlernen lassen .


        Antworten erstellen