vw teilemarkt

Luftfilter

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Nabends Community, erz. mir mal bitte wie ich den Stecker vom Luftifilter überbrücken kann!

denn sobald ich den Sport luffi einbaue und den Stecker ablasse, blinkt mein Vorglüh zeichen (Diesel)

was kann ich da machen ?



Seit wann hat ein Luftfilter einen Stecker?
Oder redest du vom Luftmassenmesser, der zwischen Luftfilterkasten und Ansaugschlauch sitzt?
Das Bauteil muß bleiben!
Erst dahinter darfst du einen Sportluftfilter anschließen.


Zitat:

Nabends Community, erz. mir mal bitte wie ich den Stecker vom Luftifilter überbrücken kann!

Du kannst deinen Sportluftfilter hinter deinem LMM anschließen, alles andere ist Pfusch und stört das Motormanagement -.- Der läuft dann im Notlauf wie ein Sack Nüsse und vorwärts kommt er auch nicht wirklich.

Bei solchen Threads bekomm ich es irgendwie mit der Angst zu tun, ohne jegliche Hintergrundinfos was ein Bauteil macht einfach abklemmen oder überbrücken anstatt sich zu informieren...



also mein K&N ist im VR und im alten 2f vor dem LMM eingebaut, ist der orgi luffi ja auch, ich denke dir fehlt der adapter für den luffi bzw lmm.

wie will man nen luffi nach dem lmm einbauen?


Wenn man den LUFI-Kasten mitsammt LMM abbaut, diesen also auch absteckert und dann versucht den Sportluftfilter auf den Ansaugschlauch zu setzen.
Hier wurde sicher einfach unwissentlich zuviel abgebaut, also die falsche Schnittstelle geschaffen.


er brauch halt den adapter das er den lmm hinter den filter bauen kann, wenn es so einen überhaupt gibt.


die Pilz-Sportluftfilter haben meist immer nen Beutel voll verschiedener Adapter für unterschiedliche Durchmesser dabei.


Antworten erstellen