jap nur würde ich da das 60/40 nehmen.durch die nutenverstellung kann man dann auch hinten noch was tiefer um den keil auszugleichen
60/40 will ich nicht haben , weils scheinbar nicht passt ohne nacharbeit.
Zitat:
meint ihr sowas? http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=270505027251 (*)
was war denn jetzt eigentlich mit dem gebrauchten H&R Gewinde?
Zitat:
was war denn jetzt eigentlich mit dem gebrauchten H&R Gewinde?
also hab über die sache nochmal geschlafen...
ein gewinde wäre zwar echt schick und praktisch, weil ich dann nicht so festgelegt bin aber da ich nicht auf so n 150,- fk teil zurück greifen will lass ich das lieber.
Ich nehm jetzt n KW 40/40 mit nutenverstellung.ich glaub da bekomm ich das beste für mein geld und die investition bleibt im rahmen.
Würde dann eher noch von 15zoll auf 16zoll umsatteln.
Zitat:
ich glaub da bekomm ich das beste für mein geld
wäre das ja geklärt
zu meiner idee mit den 16zoll (will nicht schonwieder n thema aufmachen)
da muss ich dann ne tachoanpassung machen ? oder was gibts da für ne sinnvolle Felgen/reifen kombi?
ich dachte an sowas http://www.ebay.de/itm/BBS-Jubi-RS-764-Alufelgen-2-teilig-6-1-2-J-x-16-H-ET-45-LK-4x100?item=180908679697&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4465657857688213&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Felgen kannst du so fahren und vom Desing her, sind die eine sehr gute Wahl..Eventuell musst du aber Spurplatten verwenden, damit im Radhaus nichts schleift..Da bin ich mir beim 6n aber nicht sicher...
Der passende Reifen wäre ein 195/40 16..Den kannst du ohne Tachoangleichung fahren...
jap fonsi, hab ich schon ausgerechnet mit 45 querschnitt sins 7% abweichung und mit 40 sind es 4 aber die karre ist insgesamt wieder 3 cm höher.
an spurplatten hatte ich sowieso gedacht, hab jetzt ET38 und sogar die könten noch nach aussen, von der optik. und die ET 45 ist ja nochmal tiefer im radhaus.
muss ich dann wieder spur einstellen, weil meine räder ja dann wieder weiter ausseinander sind, oder ändert das nichts an der achsgeometrie ?
Eine Achsvermessung ist beim Räderwechsel nicht nötig..
m logisch , erst denken dann schreiben
wenn du das fahrwerk einbaust allerdings schon
jaaa das weis ich
war grad ja nur wegen den spurplatten...
aber da durch änert sich ja nur die ET