vw teilemarkt

gewinde oder sportfahrwerk?

jap nur würde ich da das 60/40 nehmen.durch die nutenverstellung kann man dann auch hinten noch was tiefer um den keil auszugleichen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

60/40 will ich nicht haben , weils scheinbar nicht passt ohne nacharbeit.


Zitat:



meint ihr sowas? http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=270505027251


Bei dem Händler hab ich mein 35er für den G40 bestellt, habe es beobachtet und für 336€ geschossen, hatte für 2 Tage 10% Rabatt gegeben !

FW ist problem los verbaut, und auch beim Belastungstest vorne links hinten rechts rad drunter und 2 schwere leute Im Kofferraum keine Probleme.

Fährt sich auch echt gut

grüße



was war denn jetzt eigentlich mit dem gebrauchten H&R Gewinde?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was war denn jetzt eigentlich mit dem gebrauchten H&R Gewinde?


naja hams gestern bei ihm raus gemacht , nach dem wir mein getriebe fertig hatten.
war ziemlich rostig, die nummer war auch schon weg... ohne gutachten und ohne schlüssel.
habs nicht genommen war mir zu gammelig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab über die sache nochmal geschlafen...

ein gewinde wäre zwar echt schick und praktisch, weil ich dann nicht so festgelegt bin aber da ich nicht auf so n 150,- fk teil zurück greifen will lass ich das lieber.

Ich nehm jetzt n KW 40/40 mit nutenverstellung.ich glaub da bekomm ich das beste für mein geld und die investition bleibt im rahmen.

Würde dann eher noch von 15zoll auf 16zoll umsatteln.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich glaub da bekomm ich das beste für mein geld


    Du wirst es nicht bereuen..Ich bin von meinem KW nur begeistert..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    wäre das ja geklärt

    zu meiner idee mit den 16zoll (will nicht schonwieder n thema aufmachen)
    da muss ich dann ne tachoanpassung machen ? oder was gibts da für ne sinnvolle Felgen/reifen kombi?

    ich dachte an sowas http://www.ebay.de/itm/BBS-Jubi-RS-764-Alufelgen-2-teilig-6-1-2-J-x-16-H-ET-45-LK-4x100?item=180908679697&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4465657857688213&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen kannst du so fahren und vom Desing her, sind die eine sehr gute Wahl..Eventuell musst du aber Spurplatten verwenden, damit im Radhaus nichts schleift..Da bin ich mir beim 6n aber nicht sicher...
      Der passende Reifen wäre ein 195/40 16..Den kannst du ohne Tachoangleichung fahren...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jap fonsi, hab ich schon ausgerechnet mit 45 querschnitt sins 7% abweichung und mit 40 sind es 4 aber die karre ist insgesamt wieder 3 cm höher.

      an spurplatten hatte ich sowieso gedacht, hab jetzt ET38 und sogar die könten noch nach aussen, von der optik. und die ET 45 ist ja nochmal tiefer im radhaus.

      muss ich dann wieder spur einstellen, weil meine räder ja dann wieder weiter ausseinander sind, oder ändert das nichts an der achsgeometrie ?


      gelöschtes Mitglied

        Eine Achsvermessung ist beim Räderwechsel nicht nötig..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        m logisch , erst denken dann schreiben


        wenn du das fahrwerk einbaust allerdings schon


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaaa das weis ich

        war grad ja nur wegen den spurplatten...
        aber da durch änert sich ja nur die ET


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen