vw teilemarkt

Lüftungsgitter

TSI
  • Themenstarter

Hallo ! Passt dieses Lüftungsgitter mit halter vom Golf 6 :

http://www.ebay.at/itm/350563431703?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

in meinen Polo auch rein ?



Was soll das denn sein ?

Naja bei mir im Golf habe ich eine Ladedruckanzeige in der MFA , das sollte beim 6R auch Funktionieren ;P


TSI
  • Themenstarter

Was bräuchte ich dazu ? Habe nur normalen bordcomputter und keine MFA+



Das ist schade das du keine MFA hast, du bräuchtest einen Tacho mit MFA, weiß leider nicht aus dem Kopf ob es auch mit dem normalen Boardcomputer geht


Könnte mal nachschauen


TSI
  • Themenstarter

Das von kufatec funktioniert nur mit MFA+ und ich habe nur die normale MFA !
Polo GTi hat MFA+ serienmässig schon drinnen und bei dem würde es funktionieren ! Würde das Gitter jetzt passen oder nicht ?


nein passt nicht, habe mir gerade bilder vom 6r und golf 6 angeschaut im golf ist es mehr geschwungen.





Kann erst morgen nachschauen bei uns im Compuer ob es geht mit dem Boardcomputer Bei der MFA+ geht es definitiv


Antworten erstellen